Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Andrea

Das bin ICH



Wir hatten eine Aussprache!

Von raddendala, 27.09.2011, 10:55
Mein Freund und ich hatten gestern eine Aussprache. Das war die erste Aussprache, die wir überhaupt in unserer Beziehung hatten. Wir haben eigentlich ziemlich wenig gesprochen. Andere haben sich schon immer gewundert, wie wenig wir eigentlich übereinander wissen. Auch über Probleme haben wir nicht so viel gesprochen. Das liegt ja auch daran, dass wir beide ziemlich verschlossene Menschen sind und nicht gerne darüber sprechen, was uns bewegt. Aber jetzt war es eben dringend nötig. Wir waren beide sehr unzufrieden und die Beziehung wäre sicher in die Brüche gegangen, wenn wir uns jetzt nicht endlich mal gesagt hätten, was uns aneinander stört. Ich muss das alles nun erst mal verarbeiten. Das waren schon einige Dinge. Aber eigentlich stören uns dieselben Dinge. Das ist doch eigentlich schon mal gut, denn dann kann man das sicherlich ändern irgendwie. Ich nehme mir nun ein paar Tage zum Nachdenken.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: