Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Andrea

Das bin ICH



Wir haben uns etwas überlegt!

Von raddendala, 12.10.2011, 09:30
Wir haben uns überlegt, dass jeder von uns nun einen Abend in der Woche bekommt. Dieser Abend wird sich dann um ein Thema drehen, das einen von uns gerade bewegt. Wir nehmen uns dann gezielt Zeit für dieses Thema. Ich denke, das ist für den Anfang ganz gut. Vielleicht werden wir uns dann daran gewöhnen und das wird dann alles noch etwas flexibler werden. Denn eigentlich mag ich keine festen Regeln. Aber wir brauchen das wahrscheinlich jetzt gerade. Nächste Woche wollen wir damit anfangen. Ich glaube fest daran, dass wir so in unserer Beziehung weiterkommen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: