Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Andrea

Das bin ICH



Er wollte über sein Praktikum sprechen!

Von raddendala, 17.10.2011, 12:06
Heute war sein Abend. Heute haben wir über seine Themen gesprochen. Morgen werden wir uns auch sehen und dann werden wir über meine Bewerbungen sprechen. Aber heute haben wir darüber gesprochen, was er in seinem Praktikum gerade macht. Er beschäftigt sich momentan mit Werbeartikeln. Der Chef hat ihm eine Kiste mit USB-Sticks hingestellt und er soll sich nun überlegen, wie man aus den USB-Sticks Werbemittel machen kann. Er hatte bisher noch keine Ahnung, wie man aus den USB-Sticks Werbemittel machen soll. Und wir haben uns dann gemeinsam überlegt, wie man mit den USB-Sticks Werbemittel gestalten könnte. Wir haben uns überlegt, dass man zwar aus den USB-Sticks Werbemittel machen könnte, indem man das Logo der Firma aufdruckt, aber wir dachten uns, dass es doch noch kreativer geht. Wir haben uns dann ein bisschen informiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass man einen Stick in Schlüsselform für den Schlüsselbund machen könnte und dadurch aus USB-Sticks Werbemittel machen könnte. Mein Freund hat einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht und es hat ihm auch geholfen, mit mir gemeinsam darüber zu sprechen. Und ich fand es eigentlich auch recht angenehm, mit ihm darüber zu sprechen wie er für die Arbeit aus USB-Sticks Werbemittel machen kann.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: