Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Andrea

Das bin ICH



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 05. Oktober 2011

Wir können sicher Kompromisse finden!

Von raddendala, 09:27
Ich habe noch viel darüber nachgedacht, was in unserer Beziehung nicht funktioniert. Und mir ist klar geworden, dass das große Problem eigentlich ist, dass wir beide das Gefühl haben, der andere würde sich nicht wirklich für einen interessieren. Er hat mich nie gefragt, wie denn mein Tag war. Er hat sich nie wirklich mit mir über meine Bewerbungen unterhalten, die ich momentan schreiben muss. Er weiß eigentlich gar nicht, was ich so den ganzen Tag mache. Und genau das hat er auch an mir kritisiert. Er meinte, ich würde ihn zwar fragen, wie der Tag war, würde aber sehr schnell das Thema wechseln. Das liegt ja bestimmt auch daran, dass wir beide so wenig miteinander über bestimmte Themen reden und dass wir beide das Gefühl haben, der andere würde ohnehin nicht darüber sprechen wollen. Aber das Problem muss ja irgendwie zu lösen sein, denke ich.